Home     Union     Fanclub     Interaktiv     Kontakt



Herzlich Willkommen

Konto und Quicklinks

"Zwei kleine Neuerungen. Auf der Startseite gibt es jetzt auch eine kleine Navigationsleiste links, die sog. "Quicklinks" trägt, mit denen man die meistbenutzten Bereiche der Webseite gleich von der Startseite aus erreicht. Zusätzlich haben wir jetzt ein Konto, auf dass Ihr alle, die Ihr Wollfraktionierte seid husch husch Euren Jahresbeitrag überweisen sollt, damit wieder Geld in die ausgebluteten Kassen kommt."

Forum Online

"Was lange währt... Das Forum ist online und harrt der regen Beteiligung. Da es mir bisher nicht möglich war, die Beiträge und User aus dem alten Forum zu transferieren und ich auch weder Zeit noch Lust habe, dies per Hand zu erledigen, werden wir von null anfangen und jeder, der möchte, kann sich registrieren und posten. Viel Spass!"

Tabelle komplettiert Statistiken

"Kleines Update (wenig Zeit im Moment). Ab sofort gibt es nicht nur den aktuellen Spieltag, sondern auch die aktuelle Tabelle unter Statistiken im Bereich Union. Und bevor eMails kommen - ich weiß, dass die Aufstiegsränge noch nicht dynamisch daran angepasst werden, ob die jeweiligen Vereine aufsteigen dürfen oder nicht. Das kommt später. Das Forum und der interne Bereich machen Fortschritte. Forum geht hoffentlich bis Freitag online (war doch mehr Arbeit als gedacht)."

Auf dem besten Wege zum Newsportal

"Die Informationsflut geht weiter. Nachdem gestern die Vereinsnews integriert wurden, kamen heute allgemeine Regionalliganews im Bereich "Union" dazu, sowie der Anfang der Statistikabteilung. Dort ist momentan der jeweils letzte Spieltag zu sehen. Dieser Bereich wird demnächst um die aktuelle Tabelle erweitert und soll im Verlauf der Zeit zur Wollfraktion-eigenen ran-Datenbank erwachsen. Hehre Ziele, die ein bisschen Zeit erfordern und genau diese auch brauchen werden. Bis dahin viel Spass mit den aktuellen Ergebnissen und den Regionalliga Nachrichten."

Vereins News

"Unter der Rubrik Union werden ab sofort die jeweils 10 neuesten Vereins News übersichtlich dargestellt. Mit einem Klick auf die jeweilige Überschrift gelangt man (im neuen Fenster) zu der jeweiligen kompletten Meldung auf der offiziellen Vereinshomepage."